Krimi Dinner mit Philip MaloneyKultur & Freizeit
16. September 2017
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Seit 28 Jahren löst der berühmteste Schweizer Detektiv seine Fälle und wird nun in die Zürcher Altstadt gerufen. Michael Schacht, die Originalstimme Maloneys, und Heinz Margot, als Maloneys ewigem Widersacher dem Polizisten, hauchen der sagenhaften Hörspielserie im Rechberg Leben ein. Erleben Sie in intimen Rahmen haarsträubende Fälle umrahmt von einem verdächtig guten Menu.

150.- für Eintritt und 4-Gang Menü
LokalitätRestaurant Rechberg 1837
Chorgasse 20
8001 Zürich
OrganisatorRechberg 1837
Kunst und Kulinarik im Rechberg 1837

Unter der Woche erlebt man im Rechberg 1837 eine innovative Traditionsküche: Produkte, welche im Jahr 1837 auf den Zürcher Märkten zu finden waren, werden mit moderner Techniken in die Gegenwart geführt.

Am Samstag trifft unsere Küche auf kreative Köpfe aus der Region und lässt zusammen ein einzigartiges kulturelles Erlebnis entstehen. Ob Musik, Lesungen, oder Comedy: Die Künstler auf der Bühne und am Herd bestimmen gemeinsam ein Thema, welches von beiden in ihrem Metier an den Veranstaltungen interpretiert wird.

Die Fusion von Kunst uns Kulinarik lässt zauberhafte Abende entstehen, welche die Sinne auf mehreren Ebenen entzücken.
Organisator/KontaktT: +41 (0)44 222 18 37
info@rechberg.ch
www.rechberg.ch
Ticket-Linkhttps://www.rechberg1837.com/contact
Notizzettel druckenTermin exportierenErinnerungsfunktionzurück