Bella Vita mit Andreas WinklerKultur & Freizeit
30. September 2017
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Am 30. September kommt ein Stück Italien in die Zürcher Altstadt. Der Sänger Andreas Winkler macht sich die berühmtesten italienischen Opermelodien zu Eigen und verwandelt sie mit seiner Tenorstimme in populäre, nostalgische Lieder.

Der Tenor ist Österreicher mit italienischen Wurzeln. Als Sohn einer italienischen Mutter, bringt er seinem Publikum einerseits die schönsten italienischen Kanzonen zu Gehör, beschreitet andererseits aber auch neue Wege, indem er berühmte Arien und Melodien aus der Opernwelt auf frische und überraschende Weise überarbeitet und interpretiert. Andreas Winkler ist schon seit über zehn Jahren als Opernsänger international tätig und ist festes Ensemblemitglied am Opernhaus Zürich. Begleitet wird der Abend durch ein Menu, inspiriert durch das Land des Dolce Vita.

CHF 110.- für Eintritt und 3-Gang Menü
LokalitätRestaurant Rechberg 1837
Chorgasse 20
8001 Zürich
OrganisatorRechberg 1837
Kunst und Kulinarik im Rechberg 1837

Unter der Woche erlebt man im Rechberg 1837 eine innovative Traditionsküche: Produkte, welche im Jahr 1837 auf den Zürcher Märkten zu finden waren, werden mit moderner Techniken in die Gegenwart geführt.

Am Samstag trifft unsere Küche auf kreative Köpfe aus der Region und lässt zusammen ein einzigartiges kulturelles Erlebnis entstehen. Ob Musik, Lesungen, oder Comedy: Die Künstler auf der Bühne und am Herd bestimmen gemeinsam ein Thema, welches von beiden in ihrem Metier an den Veranstaltungen interpretiert wird.

Die Fusion von Kunst uns Kulinarik lässt zauberhafte Abende entstehen, welche die Sinne auf mehreren Ebenen entzücken.
Organisator/KontaktT: +41 (0)44 222 18 37
info@rechberg.ch
www.rechberg.ch
Ticket-Linkhttps://www.rechberg1837.com/contact
Notizzettel druckenTermin exportierenErinnerungsfunktionzurück